Geboren 1984 studiere ich zur Zeit an der Universität Bielefeld Informatik im Studiengang Intelligente Systeme mit dem Abschlussziel Master of Science.

1999 habe ich das Tanzen für mich entdeckt und seit 2000 bin ich aktiver Tänzer in einer Lateinformation. Erste Schritte auf dem Parkett absolvierte ich für die TSG RWG Lübbecke. Seit mehreren Jahren starte ich nun für den Osnabrücker Turnerbund und habe dort auch das Amt des 1. Vorsitzende der TanzSportAbteilung inne.

Zum Fotografieren kam ich 2007. Zunächst nur hinter den Kulissen bei Reisen zu den Formationsturnieren, doch seit 2011 auch aktiv vom Flächenrand aus. Egal ob nun Formation oder Einzel, es macht einfach Spass Menschen bei ihrem Hobby ins rechte Licht zu rücken.

Neben dem Fotografieren entwickel und betreue ich noch die unterschiedlischsten Webseiten. Unter anderem die Homepage der Abteilung Sportschiessen des Deutschen Behindertensportverbandes e.V.