Am Sonntag, den 24.03. war ich beim TSC Blau-Weiß im TV 1875 Paderborn e.V. im Kongresshaus Bad Lippspringe zu Gast und durfte die HGR A & B LAT sowie STD fotografisch begleiten.

Die Bilder sind nun auch online.

Am 16.03. war ich wieder in Herford in der Kreissporthalle beim Grün-Gold TTC Herford zu Gast. Das begeisterte Publikum durfte das Abschlussturnier der 2. Bundesliga Standard sowie die Oberliga West Latein bewundern.

Die Bilder sind nun auch online.

Alle Jahre wieder! Auch dieses Jahr war ich wieder im 10. & 11. November in der Seidenstickerhalle beim 5-Flächen-Turnier OWL-tanzt.

Die Bilder vom Samstag sind nun alle online. Der Rest folgt im Laufe der kommenden Woche.

[UPDATE 26.11.] Auch die Bilder vom Sonntag sind nun alle online.

Am vergangenen Sonntag war ich mal wieder im Kongresshaus Bad Lippspringe beim TSC Blau-Weiß im TV 1875 Paderborn e.V. zu Gast und durfte die HGR A & B LAT sowie HGR B STD im Bild festhalten.

Die Bilder sind nun auch online.